Visual


Preis:
< 3000.- CHF
excl. Fotos

Ansicht der Website von verde-appenzell.ch auf Desktop
Ansicht der Website von verde-appenzell.ch auf TabletAnsicht der Website von verde-appenzell.ch auf Mobile

Zusammengefasst


Webauftritt für das Kleidergeschäft Verde in Appenzell City. Der Wunsch des Kunden war ein simpeler, beständiger Webauftritt, mit Hauptziel auf Erreichbarkeit (Maps und Kontaktdaten). Um dies zu erreichen wurde ein, auf dem Corporate basierendes, ambientes Design erstellt, mit dem Nutzer und seinen Bedürfnissen im Vordergrund.

Vom Anfang bis Fertig


Die Kundin wünschte sich seit längerer Zeit eine Webseite für ihre Domain, welche bis dahin ungebraucht bezahlt wurde. Weil Sie selbst keine konkrete Vorstellung hatte, wie eine Webseite für ihr Geschäft aussehen könnte, wendete sie sich an uns. Dank der totalen freiheit und dem regen Kontakt konnten wir eine Lösung finden, welche den Wünschen und Bedürfnissen des Kunden entsprechen und decken.

Geleistete Arbeit von mac & alain


Beratung, Besprechung, Konzept-Idee, Programmierung, Text-Handhabung, Text-Schreibung.