Visual


Preis:
< 2000.- CHF
excl. Fotos

Ansicht der Website von sila.li auf Desktop
Ansicht der Website von sila.li auf TabletAnsicht der Website von sila.li auf Mobile

Zusammengefasst


Mediale Dienstleistung Sila.li. Ziel war ein einfacher Auftritt mit Kontaktmöglichkeit per Formular sowie Zweisprachigkeit. Das Hauptaugenmerk lag auf der Persönlichkeit der Kundin, welche stark in die Texte eingeflossen ist.

Vom Anfang bis Fertig


Die Kundin hatte abstrakte Vorstellungen, von dem was sie wollte. In Zusammenarbeit mit dem DUO wurden verschiedene Vorlagen evaluiert und nach Tauglichkeit und visuellem Eindruck ausgewählt. Wichtig war eine professionelle Atmosphäre zu schaffen, sowie auf eine leichte Zugänglichkeit bei der Bedienung im Back-End zu  achten ohne all zu viele Einbussen im Auftritt selbst hinnehmen zu müssen. Was dazu führte, dass die Seite – in Gegensprache mit der Kundin – auf Basis eines Templates entwickelt wurde, was auch dem Budgetrahmen entsprach.

Geleistete Arbeit von mac & alain


Beratung, Besprechung, Konzept-Idee, Umsetzung.